UNSER ANSATZ

Wir hören denen zu, die neue Maßstäbe in der Produktion setzen: Digital Creator. Wir nutzen unsere Produktionserfahrung und unser Talent, um Umgebungen zu schaffen, die es Creatorn ermöglichen, sich auf das zu konzentrieren, was sie am liebsten tun: Mitreißende Geschichten erzählen - online.

Auf die Weise arbeiten wir mit Marketing-Teams zusammen, um nachhaltige Produktions-Setups zu schaffen, die die Creator in den Mittelpunkt des Prozesses stellen. Wir bringen digitale Creator mit Kund*innen zusammen, die die gleiche Leidenschaft und die gleichen Werte teilen.

Unser Ansatz ist darauf ausgelegt, nutzerzentrierten Content at Scale und in kürzester Zeit umzusetzen. Wir haben den Ehrgeiz, liquide Produktions-Setups zu ermöglichen, die so divers, kreativ und anpassungsfähig sind wie der Markt, in dem wir uns alle bewegen.

We supercharge digital Creators.

Wir sind .fount
Get in touch!

Our approach

We listen to those who shape content production today: Digital Creators. We dedicate our experience and talent to develop environments that let them focus on what they love to do: Tell engaging stories - online.

Based on that we work with marketing teams to create sustainable production set-ups centering the creators in the process. We match digital creators with clients who share the same passion and values.

Our approach is designed to create user-centric content at scale with a high social and creative value - in no time. We have the ambition to enable liquid production set-ups that are as diverse, creative and adaptive as the media we all work in. 

We supercharge digital creators.

We are .fount
Get in touch!